Transgression

Tusche, Kaffee und Filzstift auf weißen Damastservietten 40 x 40 cm


napkin

napkins

WATCH ME WORK: WOMEN AND QUEER ECONOMIES

Gemeinschaftsausstellung im BKK
Kurator: Tobaron Waxman

Link:


watch-me-work1

"Gehen"

Temporäre Installation

Elba Fabrik Wuppertal, Moritzstr. 14
Samstag 5.7. + Sonntag 6.7. 2014

spielplatz


In allen Kulturen spielen Bilder von Aufbruch, Unterwegs sein, Rückkehr eine wichtige Rolle,
Der ewige Wanderer, der Fremde, der nomadisch umherzieht, ist aber zugleich auch der Neugierige, der Entdecker von Neuland.

"Der Mensch ist in der Bewegung, er geht um zu gehen, aber auch, um einen Ort zu finden, er bricht auf, um nicht bleiben zu müssen, er möchte bleiben, um nicht in die Fremdheit zu fallen, er entscheidet sich für ein Unterwegs-sein ohne Ziel und will doch ankommen. Der Mensch geht aus vielfältigen Gründen, er ist Entdecker, Forscher, Eroberer, er ist Siedler, Pilger, Missionar, schließlich Tourist, er geht, um die Welt zu verstehen, zu vermessen, zu besitzen, zu verändern, zu genießen. Er geht in der Hoffnung auf Einsicht, Verwandlung, Zukunft, aus Gier, Verzweiflung, Lust, er weicht der Gewalt, er wird vertrieben." ( Volker Adolph)

Die Kunst der Intervention III

Die Kunst der Intervention III

Berlin- Lichtenberg

27.03.2014 bis 14.05.2014

20140326_205534

20140326_205153